bständig competence center 2

bständig competence center 2

Seit der Gründung von bständig vor über hundert Jahren war es allen Generationen der Familie Bständig immer ein Anliegen, Anlaufstelle und Partner für Menschen zu sein, die in speziellen Lebenssituationen Hilfe und Unterstützung benötigen.

Deshalb wurden neben vielen Filialen die bständig competence center – bcc1 und bcc2  – sowie die bständig reha center 1 + 2 geschaffen. Hier hat bständig all seine Stärken und Kompetenzen gebündelt und präsentiert sich als Zentrum des Miteinanders und Austausches zwischen Helfenden und Hilfebedürftigen.

Erdgeschoß

  • Verkauf

1. Obergeschoß

  • Einlagentechnik
  • Podologie

2. Obergeschoß

  • Schuhtechnik

3. Obergeschoß

  • Kontinenz- und Stomaberatung und Versorgung
  • Brustprothetik

Öffnungszeiten

Einlagentechnik (1.OG) und Schuhtechnik (2.OG)
Mo – Do: 8.30 – 17.00 Uhr
Fr: 8.30 – 16.00 Uhr

Kontinenz- und Stomaberatung, Brustprothetik (3. OG)
Mo – Fr: 8.30 – 18.00 Uhr
Sa: geschlossen

Adresse
bständig competence center 2
Jörgerstraße 13
1170 Wien
Telefon 05 99 789 38

Erreichbarkeit

Ihr Weg zu unserem bständig competence center 2

Parkmöglichkeit im Interspar-Parkhaus, Einfahrt Syringgasse

Öffentlich zu errreichen mit: U6 Alser Straße, Linie 43 Haltestelle Palffygasse