BSTÄNDIG HOTLINE 05 99 789 00

 

Auszeichnungen

bständig erhält Anerkennung für seine Lehrlingsausbildung

Im Rahmen eines kleinen Festaktes wurden am 11.12.2008, Frau Mag. Katharina Bständig-Clementschitsch und Herr GF Otto Schuster mit "Dank und Anerkennung" seitens des Präsidenten des Landesschulrates Burgenland ausgezeichnet.

Die Auszeichnung erfolgte für das große Engagement im Rahmen der Lehrlingsausbildung im Burgenland.

Von 2006 - 2012 gab es an der Berufsschule Eisenstadt die "bständig Akademie", in der junge Menschen zum Einzelhandelskaufmann/-frau mit Schwerpunkt Fachberatung im Sanitätsfachhandel ausgebildet wurden.

Wir freuen uns sehr, dass diese Zusammenarbeit und unser Engagement anerkannt und geehrt wurden.

Uber-uns_Auszeichnung-1


image alt text
Anrufen E-Mail Anfahrt