BSTÄNDIG HOTLINE 05 99 789 00

 

kybun Schuh mit Beinprothesen

kybun Prothesentag bei bständig

Am 28. Juni 2017 waren Prothesenträger eingeladen den kybun Schuh im bständig competence center 1 zu probieren und uns ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Im Rahmen des Prothesentages fand ein Gewinnspiel statt. Der Gewinner, Felix Ribisch ist überglücklich und schildert seine Erfahrungen mit dem kybun Schuh wie folgt:

"Ein sehr gutes Gefühl mit dem kybun Schuh! Ich habe ein gutes Abrollverhalten, viel besser als mit den herkömmlichen Schuhen!"

 

Weitere Erfahrungsberichte

Othmar G., 61 Jahre aus Wien, OS-Prothese

"Ein sehr angenehmes Gehgefühl im kybun, ich fühle mich sicherer und stabiler, wenn ich mit dem kybun Schuh gehe. Meine Muskulatur fühlt sich lockerer an, ich denke, es liegt daran, dass die Durchblutung angeregt wird."

Arutunian R., 63 Jahre aus Wien, US-Prothese

"Im kybun habe ich ein gutes Gefühl beim Gehen, ich kann längere Strecken zurücklegen als mit normalen Schuhen."

Weiterführende Informationen


image alt text
Anrufen E-Mail Anfahrt
Cookie Settings