Qualitätsmanagement

Qualität ist unsere Leidenschaft

Der Qualitätsgedanke ist für uns ein wesentlicher und beständiger Teil unserer erfolgreichen Arbeit. Basierend auf dieser Grundlage haben wir uns im Herbst 2018 den Anforderungen an ein internationales Qualitätsmanagement gestellt und die ISO-Zertifizierung nach Norm 13485/Medizinprodukte erfolgreich umgesetzt.

Besonders bei Medizinprodukten muss die Qualität und Wirksamkeit zur Sicherheit der Anwender gegeben sein. Hersteller und Anbieter von Medizinprodukten müssen daher bei der Entwicklung, Umsetzung und Aufrechterhaltung von Managementsystemen die ISO-Norm 13485 erfüllen.

Durch die Zertifizierung ist gewährleistet, dass das bständig Qualitätsmanagement der ISO-Norm 13485 entspricht und wir uns zu einem stetigen Verbesserungsstreben verpflichten. Alle Mitarbeiter werden aktiv in die Qualitätsverantwortung einbezogen und leisten so – jeder an seiner Stelle – ihren Beitrag zum Qualitätsmanagement nach internationalem Standard. Durch Schulungen, regelmäßige Meetings und Rundschreiben wird das Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeiter in den technischen Bereichen sichergestellt.

 

Bständig Orthopädietechnik Gesundheitsversorgung Sanitätshaus Familienunternehmen Team Bständig Orthopädietechnik Gesundheitsversorgung Sanitätshaus Familienunternehmen Team Bständig Orthopädietechnik Gesundheitsversorgung Sanitätshaus Familienunternehmen Team Bständig Orthopädietechnik Gesundheitsversorgung Sanitätshaus Familienunternehmen Team
Bständig Orthopädietechnik Gesundheitsversorgung Sanitätshaus Familienunternehmen Team