Wir suchen eine:n engagierte:n und flexible:n Büromitarbeiter:in für unseren Standort in 1220 Wien

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Kontrolle, Eingabe und Abrechnung von Verordnungsscheinen nach Richtlinien der Gesundheitskassen
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen
  • Telefonische Betreuung unserer Kund:innen und Filialen
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Außendienstmitarbeitenden
  • Bearbeitung der hausinternen Post

Ihr Profil

  • Positives und sympathisches Auftreten
  • Verantwortungsbewusstsein und hohe Serviceorientierung
  • Lösungsorientierte Denkweise und Zahlenaffinität
  • Zuverlässiger und genauer Arbeitsstil
  • Ausgeprägter Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Idealerweise Berufserfahrung als Sachbearbeiter:in
  • Branchenerfahrung im Sanitätsfach-Bereich wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich, da wir Sie umfassend einschulen

Wir bieten

  • Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem renommierten österreichischen Familienunternehmen
  • Vollzeitbeschäftigung
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Ausgezeichnete Infrastruktur und leichte öffentliche Erreichbarkeit
  • Entlohnung: ab € 2.250,- brutto pro Monat (lt. KV für Handelsangestellte), abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Wenn Sie diese Herausforderung annehmen wollen, senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Gehaltsvorstellung an:

Paul Bständig GmbH
z.Hd. Frau Petra Mayer-Scheiböck
Strohbogasse 8
1210 Wien

oder per E-Mail an p.mayer-scheiboeck@bstaendig.at

…oder füllen Sie einfach ganz bequem das untenstehende Formular aus.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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