currex2

currex - zertifizierter Bewegungsanalytiker

Wir sind sehr stolz darauf, Österreichs einzigen zertifizierten Bewegungsanalytiker zu unseren Mitarbeitern zählen zu dürfen und gratulieren Michael Hipfl, Bakk. Sport, Sportwissenschafter und Leiter des bständig4sports Shops in 1010 Wien, Teinfaltstraße 4, ganz herzlich zum Bestehen der finalen Prüfung und zur Erlangung der Auszeichnung zum CURREX ZERTIFIZERTER BEWEGUNGSANALYTIKER.

currex_hipfl_siegel

Was bedeutet das für Ihre Lauf- und Bewegungsanalyse?

Ein currex zertifizierter Bewegungsanalytiker verfügt über herausragende Fähig- und Fertigkeiten zur Durchführung und Interpretation einer eigenständigen und kompletten Körperkinematik umfassenden Bewegungsanalyse.

Er verfügt über fachliche Kenntnisse und Methoden und hat gelernt, wissenschaftliche Erkenntnisse auf dem Gebiet der Biomechanik kritisch einzuordnen.

currex

Wer oder was ist currex?

currex [lat.: currere = laufen, rex = König] – der Laufkönig versteht sich als interdisziplinäre Organisation mit dem Ziel, die besten Analysesysteme und Verfahren für die orthopädische Gang- und Laufanalyse zu entwickeln und herzustellen.
Das Spektrum reicht von Mess- und Softwaresystemen bis zu Komplettanlagen zur orthopädischen Biometrie. Ein eigenes hochperformates Einlagensystem rundet das Angebotsspektrum ab.

Die currex AKADEMIE vervollständigt Wissen in den Fachgebieten der Biomechanik und Sportwissenschaft, um das nötige Knowhow und Konzepte für die moderne Dienstleistung der „Bewegungsanalyse“ zu vermitteln.

Wir finden die Ursache Ihrer Beschwerden - versprochen!
Vereinbaren Sie einen Termin zur Lauf- und Bewegungsanalyse bei 

bstaendig4sports

1010 Wien, Teinfaltstraße 4

Tel: 01/533 35 87
Fax: 01/535 75 56
Email:
sportshop@bstaendig.at

Öffnungszeiten

Mo-Fr  9.00 - 18.00 Uhr
Sa  9.00 - 13.00 Uhr

2340 Mödling, Hauptstraße 57

Tel: 02236/86 48 30
Fax: 02236/86 48 30-22
Email:
2340@bstaendig.at

Öffnungszeiten

Mo-Fr 8.30 - 18.00 Uhr
Sa 8.30 - 13.00 Uhr